Dein 18-wöchiges Coaching für Seelenliebe

Erfüllte Beziehungen, Lebensfreude und Loslassen traumatischer Erfahrungen

Wir speichern unser ganzes Leben im Unterbewusstsein ab! Deshalb ist es so wichtig, die Vergangenheit aufzuarbeiten & auch zu vergeben. Dieser Prozess ist meistens mit dem erneuten Durchleben des Negativen verbunden. Ich bin Kerstin Eller-Bellersheim, psychologische Beraterin & mit meinem gezielten Ansatz ist es jetzt möglich, den tiefen Schmerz nicht noch einmal spüren zu müssen.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Du erfährst im Gespräch mit mir:

Wie mit “Katatyme imaginativer Bildarbeit” in Verbindung mit innerer Kind-Arbeit deine seelischen Wunden geschlossen werden.

Warum im Unterbewusstsein integrierte Denkweisen, dich, dein Leben & deine Beziehungen einschränken & behindern

Wie du deinen emotionalen Ballast loswirst und endlich das Leben leben kannst, das du verdienst und das dich glücklich und frei macht.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Du bist hier richtig, wenn du…

… dich lösen möchtest aus toxischen Beziehungen.

… von der Ohnmacht zur Selbstermächtigung kommen willst.

… dich befreien möchtest aus Abhängigkeiten.

… du immer wieder in die gleichen Beziehungs-muster zurückfällst.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Lass uns deine Vergangenheit heilen, damit du daraus für deine strahlende Zukunft schöpfen kannst

Hallo, mein Name ist Kerstin Eller-Bellersheim,

mein Leben war nicht immer einfach. Manche würden sagen: Ich habe viele Schicksalsschläge erlitten. Ein Vater mit Alkoholproblem. Mutter & jüngerer Bruder – beide verloren an Suizid. Toxische Beziehungen, in denen es um Macht, Geld & Abhängigkeiten ging. Privat & beruflich.

Ich musste da raus. So begann ich 2009 meine Ausbildung zur spirituellen Lebensberaterin. Ich lernte viel über mich & wusste am Ende: Ich wollte ausbrechen & ein besseres Leben für mich & meine Kinder.

Ich ließ meine toxischen Beziehungen & den Job hinter mir & entschied mich für Weiterentwicklung & Selbstbestimmung. Ich wollte meine eigenen Entscheidungen treffen & mich nicht weiter unterdrücken lassen. Anfangs musste ich mit diversen Jobs im sozialen Bereich meinen Lebensunterhalt sichern. Ich gab nicht auf. Der Wunsch nach einem glücklichen & erfüllten Leben für mich & meine Kinder war stärker & größer als alle Steine, die mir im Weg lagen.

Irgendwann machte sich der Wunsch in mir breit, auch anderen Menschen zu helfen, ihr Leben zu ordnen & sie bei einer Umstrukturierung zu unterstützen. Ich wollte sie an meiner Erfahrung teilhaben & von meinem Wissen profitieren lassen. Der Sprung in die Selbstständigkeit mit eigener Praxis folgte. Ich bin psychologische Beraterin und arbeite auch mit spirituellen und energetischen Heilmethoden.

Was führt dich hier zu mir? Haderst auch du mit dir? Hast du Themen, die so scheinen, als wären sie nicht zu bewältigen? Du bist erschöpft, spürst keinen Antrieb, sondern Ohnmacht und Hilflosigkeitsgefühle? Vielleicht füllen dich Trauer und Verlust aus? Oder du befindest dich in einer toxischen Situation? Privat oder beruflich?

Möchtest auch du dein Leben ändern? Nutze jetzt die Chance und buche dir dein Erstgespräch mit mir. Ganz unverbindlich & kostenfrei. Mein Ziel ist es, dich anhand von Hilfe zur Selbsthilfe in ein neues Leben zu begleiten.

Deine Kerstin

Spirituelle Lebensberaterin. Psychologische Managementtrainerin. Psychologische Beraterin. Traumafachberaterin.

,,Der Weg ist das Ziel. Mit diesem Leitsatz betreibe ich mit großer Hingabe mein psychologisches Coaching.”

– Kerstin Eller-Bellersheim

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Dich erwartet

Deine Vorteile auf einen Blick

Keine toxischen Beziehungen mehr

Lass dich dabei begleiten, deine Vergangenheit zu bewältigen, sodass du aus toxischen Beziehungsmustern aussteigst, dich davor zu schützen lernst und dadurch neue, gesunde Beziehungen erschaffst.

Keine Abhängigkeiten mehr

Transformiere dich vom Opfer deines Schicksals zum selbstbestimmten Schöpfer deines Lebens, der frei und unabhängig ist sowie handelt.

Begleitung durch Kerstin persönlich

 Du wirst von mir ganz persönlich begleitet. Ich habe den gleichen Leidensweg hinter mir, wie du und helfe seit Jahren Menschen dabei, sich von ihren Traumata, Blockaden und Problemen nachhaltig zu lösen.

Du ganz individuell im Mittelpunkt

Im Coaching wirst du auf höchst individuelle Weise begleitet und in intensiven 1:1 Gesprächen persönlich betreut. Auch außerhalb der Live-Betreuung hast du die Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Kundenstimmen

Über die Zusammenarbeit mit Kerstin

Kerstin und ihre Kunden gehen gemeinsam den Weg 

Aus der Zusammenarbeit mit Kunden

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Was macht die Arbeit mit mir so besonders?

Katatyme imaginative Bildarbeit in Verbindung mit innerer Kind-Arbeit

Die Methode für traumasensibles Aufarbeiten deiner Erfahrungen …

Durch Methoden und Tools der Katatyme Bildarbeit, die ich mir zur Hilfe hole, kann ich Wesenszüge, Motivationsstrukturen, Beziehungskonflikte und Ressourcen symbolisch darstellen.

Dieses Verfahren stammt aus der Tiefenpsychologie. Diese Technik bietet außer dem verbalen Verfahren auch eine Förderung und Anregung der Symbolisierungsprozesse und ist somit Voraussetzung für Veränderungen der Persönlichkeitsstruktur. Mit dieser Technik wird imaginativ sowohl auf Emotionsebene wie auf Übertragung, Gegenübertragung und Unbewusstes sowie Widerstände geschaut.

Mit Fantasie werden so neue Verhaltenswege spielerisch erprobt und durch das katatyme Bilderleben wird eine Art Kommunikation mit dem Unterbewusstsein über Verdrängtes eröffnet. Auf sanfte Weise wird so Kontakt mit den inneren Anteilen aufgenommen, um diese besser kennenzulernen und ihre Bedürfnisse herauszufinden und zu erfüllen …

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Kundenstimmen

Feedbacks meiner Klienten

★★★★★

Jessica S aus Schleswig-Holstein

Nach einer sehr schmerzhaften, toxischen Beziehung habe ich mich für ein Coaching bei Kerstin entschieden. Ich war zu diesem Zeitpunkt an einem absoluten Tiefpunkt in meinem Leben angekommen. Ich schämte mich unglaublich, dass ich – als eigentlich starke Frau – so lange in diesem ungesunden Kreislauf gefangen war.

Die „Arbeit“ mit Kerstin hat mir unglaublich geholfen, zu mir selbst zu finden. Kerstin hat mich immer da abgeholt, wo ich gerade stand und so haben sich die jeweiligen Meeting-Schwerpunkte spontan ergeben. Kerstin gelingt es, die jeweilige Situation schnell zu analysieren und darauf zu reagieren. Im positiven Sinne legt sie den Finger auch in die Wunde und hat mich dazu gebracht, zu reflektieren, was ich mir vorstelle und wünsche.

Ich würde für mich sagen, dass ich dankbar bin, mich für das Coaching entschieden zu haben, denn es ist zu 100% eine Investition in mich gewesen.

Ich fühle mich glücklicher und freier und schaffe es endlich wieder, meinen Alltag mit Spaß und Freude zu bestreiten. Und so freue ich mich endlich wieder auf alles, woran ich weiter wachsen darf.

★★★★★

Louisa M 

Vielen Dank für deine Unterstützung in meiner Krisen-Zeit. Durch Zufall habe ich dich in der Gruppe „Seelen-Leuchttürme“ wieder gefunden, nach nunmehr über 20 Jahren. Aber wieder einmal wurde ich belehrt: nichts passiert zufällig, sondern es fällt einem zu, was fällig ist. Denn du kamst wieder in mein Leben, als ich ganz unten war und seelische Unterstützung benötigte.

Du hast mir durch deine Begleitung, mit deiner ruhigen Art und deinen sehr berührenden Fragen geholfen, alte Wunden zu heilen und meine Blickrichtung zu verändern. So konnte ich verstehen, dass all das, was ich erlebt habe, genau so geschehen musste, damit ich in mein Potential und in meine Bestimmung finde.

Ich habe wieder Selbstvertrauen gefasst, indem ich alte Glaubenssätze loslassen sowie Selbstzweifel und innere Blockaden auflösen konnte.

Ich fühle mich nun gestärkt, um nun nach meiner Trennung wider neu durchzustarten und in selbstbestimmtes Leben zu führen. Ich bin dir von Herzen dankbar, du leistest eine sehr gute Arbeit, gerade in dieser aktuell herausfordernden Zeit.

Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich dein Coaching in Anspruch genommen habe. Ich hoffe, dass noch viele Herzensmenschen zu dir finden und von deiner seelischen Unterstützung profitieren können.

★★★★★

C. Gruber aus Bayern

Danke für deine Unterstützung in den vergangenen Monaten. Es war für mich eine schwere Zeit, die ich ohne deine Hilfe nicht so schnell überwunden hätte.

Ich fühle mich jetzt leicht und frei. Statt in die Grübelfalle zu tappen und Stunden lang Probleme zu wälzen, suche ich jetzt nach Lösungen und wenn ich dann zurückblicke, bin ich selbst überrascht, wie gut und unbeschwert ich all diese Aufgaben bewältigen konnte.

Ich bin voller Freude und Vertrauen. Natürlich gibt es noch den ein oder anderen Stolperstein, aber ich bin voller Zuversicht, auch diese mit Leichtigkeit und all dem, was ich bei dir lernen durfte, überwinden zu können. Danke für alles.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Das ist im Coaching enthalten:

    Begleitende Videoplattform, mit Fokus auf Live-Einheiten

    Sechs wöchentliche 1:1 Sessions

    Danach sechs 1:1  Sessions alle zwei Wochen

    1x im Monat Gruppencall

    Live-Call Sessions mit echten Experten

    Community für alle Teilnehmer

    Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

    Das Coaching für Seelenliebe

    Wie sieht das Leben nach der Zusammenarbeit aus?

    Du wirst…

    … dich vom Opfer zum Schöpfer entwickelt haben und wirst von der Ohnmacht zur Selbstermächtigung gekommen sein.

    … von der Hilflosigkeit zur Handlung und Selbstbestimmung gekommen sein und wirst statt Abhängigkeit Freiheit genießen. 

    … von der Antriebs- und Energielosigkeit zu Kraft und Stärke gekommen sein. Statt Hoffnungslosigkeit wirst du Vertrauen, Ruhe und Gelassenheit spüren. Dadurch wirst du einen anderen Umgang mit Negativem und toxischen Strukturen in Job, Partnerschaft und Familie pflegen.

    … deine negativen Glaubenssätze erkannt und gelöst und deine Verletzungen aus der Vergangenheit aufgeräumt haben
    Du wirst dein Bewusstsein erweitert haben und wirst ganz neue Perspektiven wahrnehmen. 

    Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

    Der Beratungsprozess

    Das sind deine nächsten Schritte

    1. Deine Eintragung

    Im Formular auf der nächsten Seite stellen wir dir einige Fragen, um dich besser kennenzulernen. Nur so können wir uns individuell auf unser persönliches Erstgespräch vorbereiten.

    2. Persönliches Gespräch

    Im 2. Schritt sprechen wir über deine offenen Fragen und dein Potenzial. Wir schauen gemeinsam, ob das Coaching für Seelenliebe das Richtige für dich ist.

    3. Mögliche Zusammenarbeit

    Wenn beide Seiten merken, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, besprechen wir gemeinsam, wie deine Teilnahme an dem Coaching für Seelenliebe aussieht.

    Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

    Weitere Kundenstimmen

    Feedbacks meiner Klienten

    ★★★★★

    Larissa

    Hi Kerstin ich wollte nur mal wieder Danke sagen…. Endlich schaffe ich es mich durchzusetzen und klare Grenzen zu ziehen und es geht mir hervorragend. Dafür tausend Dank.

    ★★★★★

    Sabrina

    Ich werde meine Gedanken beobachten und korrigieren.

    Ich habe viele Erkenntnisse und Klarheiten für mich erschlossen seit gestern und dank deiner Hilfe heute Morgen. 

    ★★★★★

    Christina

    Liebe Kerstin. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Arbeit. Ich danke dir für deine Professionalität, dein Wissen und deine wunderschönen Praktiken. Ich bin froh die Entscheidung getroffen zu haben bei dir die Stunden zu besuchen.

    ★★★★★

    Nicole

    Ich weiß gar nicht, wie ich es in Worte fassen soll. Ich bin dir so unendlich dankbar für deine Hilfe. Das geht mir so gut, wie seit Jahren nicht mehr. Endlich weiß ich, was ich will.

    Ich habe wieder ein Ziel vor Augen, ich bin wieder positiv eingestellt zum Leben. Vor ein paar Monaten dachte ich noch hoffentlich habe den ganzen Sch*** hinter mir.

    Jetzt freue ich mich auf meine Zukunft und bin gespannt, was mich erwartet und was auf mich zukommt, voller Energie und Kraft und das habe ich dir zu verdanken.

    ★★★★★

    Leon

    Ich wollte dir noch Danke sagen!

    Ich bin so froh jemanden gefunden zu haben, der mir hilft mein Innerstes aufzuräumen. Es geht mir von Tag zu Tag besser.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß und eine tolle Zeit.

    ★★★★★

    Kathrin

    Danke für deine Zeit mit dir. Du hast mir so manche Tür geöffnet! Ich habe meine Bedürfnisse kennenlernen dürfen … mich als Person selber wichtig zu nehmen war mir eigentlich fremd. Nun weiß ich, dass es sehr, sehr wichtig ist und auch nicht egoistisch, sondern notwendig um Glücklicher zu werden!

    Um seine Ziele zu erreichen, sollte man
    etwas wagen oder probieren, sonst wird keine Veränderung stattfinden, das ist mir jetzt auch klar geworden.

    Alles beim Alten zu lassen, obwohl man unzufrieden ist ein Energieräuber und lässt einem noch unzufriedener mit sich selbst werden. Doch um dann in die Umsetzung zu gehen, verlangt viel Mut und ist oft sehr schwierig. Dennoch haben sich die Türen schon geöffnet und das Durchgehen wird hoffentlich bald möglich werden, dank deines Coachings!

    Die Gespräche von Zuhause über Zoom mit dir haben super funktioniert liebe Kerstin. Das kann ich wirklich jedem empfehlen. Fahrzeiten und Energiekosten fallen somit weg, also nur ein Gewinn.

    Ich werde sicher weiterhin deine Facebookseite verfolgen und mich auch wieder an dich wenden, wenn ich das Gefühl habe, dass es wirklich notwendig ist.

    Es ist so schön, dass es Menschen gibt, die es als Aufgabe sehen andere Menschen aufzurichten und das konnte ich bei dir sehr gut erkennen, dass es wirklich deine Berufung ist. Danke dir dafür liebe Kerstin!

    ★★★★★

    Sascha Lau

    Ich habe jetzt eine gute Einsicht auf mich erhalten und weiß, wo ich stehe. Ich habe aber noch viel Arbeit an meinen Mindest vorzunehmen, da ich auch nur 6 Sitzungen hatte.

    Dank Dir liebe Kerstin habe ich nun, aber viele Einblicke auf die Materie „des inneres Kindes“ erhalten. Auch die Meditationen haben mich ein gutes Stück weitergebracht, diese wende ich jetzt auch selbst an. Gerade auch in Bezug auf meine innere Unruhe sind diese sehr hilfreich.

    Nun fühle ich mich auch, in der Lage, mit dem Buch „Das innere Kind muss Heimat finden“ selbstständig an der Thematik, für mich weiterzuarbeiten.

    Dafür lieben Kerstin bin ich Dir sehr Dankbar,

    Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

    © 2024 Kerstin Eller-Bellersheim

    Impressum - Datenschutz

    This site is not a part of the Meta website or Meta Platforms Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Meta in any way. META is a trademark of META PLATFORMS, Inc.